Kontaktdaten Elektronische Post
ÖffnungszeitenÖffnungszeiten:
Mo - Do: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Das Jugendhaus Heslach stellt seine Räumlichkeiten gerne gemeinnützigen Organisationen, Einrichtungen im Stadtteil und gewerblich Nutzenden zur Verfügung. Für die genauen Mietkonditionen nehme einfach Kontakt mit uns auf.

Konferenz- und Tagungsräume
Montag bis Freitag nach Absprache
Zwei Konferenzräume im 2. OG sowie der Veranstaltungsraum im EG, jeweils ausgestattet mit entsprechendem Moderationsequipment bieten sich hervorragend an, um Seminare, Fortbildungen, Klausuren oder ähnliche Veranstaltungen durchzuführen.

Computer- und Medienraum
Montag bis Freitag nach Absprache
Ein Computer- und Medienraum im 3. OG bietet bis zu 12 digitale Arbeitsplätze für Kurse oder Schulungen. Auf Wunsch steht ein Präsentationsmonitor zur Verfügung. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter richtet, nach Absprache, die gewünschte Austattung ein.

Gemeinschaftsräume
Montag bis Freitag nach Absprache
Für Kooperationspartner, Vereine und Sportgruppen stehen unsere Gemeinschaftsräume zur Verfügung. Ein Sport- und Bewegungsraum im UG, das Cafe im EG mit Gastroküche und Werkstatträume im 3. OG.

Mieten und Bewirtung:

Als Jugendhaus und Stadtteileinrichtung ist immer viel los bei uns. Hast Du Interesse? Dann schreibe uns eine Email oder rufe an. Sofern es möglich ist, bieten wir Dir einen Bewirtungsservice zu Deiner Veranstaltung an. Frage bei Interesse einfach nach.

Avatar
Ansprechpartner: Martin Wiltschek